Über mich

stephan_foto Kopie Stephan Baumgarten, 81er Jahrgang ist mit einem C64 groß geworden und lebt, zockt und Arbeitet jetzt mit 12 GB Arbeitsspeicher in Osnabrück. Mediengestaltung hat er komplett ausgeskillt und die Punkte im Print-Baum gesetzt. Als freier Illustrator, Cartoonist, Lederverarbeiter und Kürschner besstreitet er seinen Lebensunterhalt und wendet regelmäßig das Ende der Welt ab. Zu nennenswerten Achievements zählen Veröffentlichungen in Büchern wie z.B.: „Cartoons für Loriot“, „Vom Winde verwirrt“, „Vorletzte Geräusche“, „Jesus!“, „Möge der Witz mit Dir sein“, eine Vielzahl an Werbe- und Coverillustrationen sowie Postkartenmotive, Maskottchengestaltungen etc. Ausserdem war er schon manches Mal fast bei vielen Server Firstkills dabei und hatte anfangs zu Cata Zeiten für ein paar Wochen den höchsten GS seines Servers als Hunter. Na wenn das mal nichts ist …

 

Besucht mich auch gerne auf meiner Seite
nav-profil-icon
rastafisch.de